Hotelmanager/in
Ihre
Aufgaben
- Gesamtverantwortung für den operativen und strategischen Betrieb des Hotels
- Leitung, Führung, Motivation und Entwicklung des Hotelteams
- Budgetplanung sowie Steuerung und Kontrolle der wirtschaftlichen Kennzahlen
- Eigenständige Strukturierung, Planung und Priorisierung der hotelinternen Arbeitsprozesse
- Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards
- enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie den Abteilungen Marketing, Vertrieb und F&B
- Repräsentation des Hotels und Pflege von Gäste- und Geschäftskontakten
- Reklamationsmanagment
- regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
Ihr
Profil
- abgeschlossenes Studium im Hotel- oder Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
- Führungserfahrung in der Hotellerie
- unternehmerisches Denken, strategische Weitsicht
- ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Gastgebende Persönlichkeit mit gelebter Hands-on-Mentalität
- hohes Qualitätsbewusstsein
- Kenntnisse über den regionalen Hotelmarkt
- team- und zielorientierter Führungsstil
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gute Kenntnisse in MS-Office Produkten
- Erfahrung mit Kassensystemen und Hotelsoftware
Wir bieten
Ihnen
- ein beeindruckender Arbeitsplatz auf dem Dach Sachsens
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- eim attraktives Einkommen
- hervorragende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- einen hohen Grad an Entscheidungsmöglichkeiten
- ein motiviertes und engagiertes Team
- ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für kreative Ideen
- eine geeignete Unterkunft bei Bedarf
- großzügige Zulagen & Benefits in der Unternehmensgruppe O’THAL
- regelmäßige Teamevents